Wanderung an der Costa Brava

In der ersten Nacht im Bus haben wir nur mässig gut geschlafen. Trotzdem waren wir überrascht, wie spät es schon war, als wir am Frühstücksstisch sassen. Nach kurzer Beratung beschlossen wir der Küste entlang nach Tamariu zu wandern. Wir packten unseren Rucksack, schnürten die Trekkingschuhe und los ging’s. Der Weg führte uns erst nach Llafranch […]

Auf zum nächsten Abenteuer

Es waren turbulente Tage seit unserer Ankunft aus Asien. Wir wurden mit offenen Armen von unseren Familien empfangen und haben gleich unsere Quartier bei ihnen aufgeschlagen. Wir haben mit ihnen gegessen, getrunken, gelacht und natürlich gab es viele kleine und grosse Geschichten zu erzählen. Nebenbei lief die Waschmachine ununterbrochen. Langsam begann sich der mitgebrachte, asiatische […]